http://www.loaditup.de/files/421055.png
#1

Bilder bearbeitun/Uploader

in Ich biete 13.12.2009 19:31
von Baggy | 1 Beitrag

Hey,
ich bin Baggy von http://www.The-Baggy.jimdo.com!
Ich mache für dich kostenlos Banner/header nach deinen Wünschen, mir macht dies sehr viel Spaß, in diese richtung geht auch mein Berufswunsch!
Wenn ihr jetzt denkt "Ach des kann ja jeder sagen, warscheinlcih is dem sein Zeug Schrott" dann hab ich hier ein paar Beispiele die das gegenteil Beweisen ;)





Ich werde jeden Tag besser, ab heute erstelle ich auch noch Logos, wenn ihr eine Bestellung machen wollt klickt hier.

Meine Service Seite ist http://www.The-Baggy-Service.jimdo.com und meine Hauptseite ist http://www.the-baggy.jimdo.com!


mfg
Baggy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 33 Beiträge.